Shine Week 2016

Die Videos geben euch einen Eindruck von dem, was wir in der Shine Week erlebt haben.

Am Morgen hatten wir eine Worshipzeit. Es war spannend und gewöhnungsbedürftig, mit unterschiedlichen Teams aus den Vereinigten Staaten und anderen Nationen diese Tage zu verbringen. Wir sind unterschiedlich und doch vereint durch einen Gott, eine Wahrheit und einen Geist.

Am Nachmittag gingen wir auf die Strasse, um Flyer und andere Traktate zu verteilen und um mit Menschen ins Gespräch zu kommen, damit sie Jesus Christus einen Schritt näher kommen können. 

Wir hoffen, dass die Leute die uns gesehen haben, positiv von Christen überrascht wurden.

 

Es war eine gute Erfahrung. Doch wir waren auch froh, noch etwas Zeit mit dem kleinen Schweizerteam zu haben, um ihnen mehr von Japan zu zeigen und das Erlebte zu verarbeiten.

Einige Bilder findet ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!