ようこそ!

yokoso - Welcome in Japan!

Wir sind nach 12 Stunden Flug gut in Japan gelandet. Nach so einem tollen Empfang, freuen wir uns auf die Menschen, das Land, das Essen und natürlich den Dienst! Einige OMF-Missionare, Max, Reiko, JP und sein Freund Lucas sind extra zum Flughafen gekommen. Alles sehr nette und wertvolle Menschen, wir freuen uns noch mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. Am Flughafen wurden wir noch von einer TV-Crew von "Youは何しに日本へ?" gefragt, warum wir (als Ausländer) nach Japan gekommen sind? Eine tolle Gelegenheit von unserer Abreit zu sprechen und das Image der Kirche auszufrischen. Wir sind gespannt, ob sie etwas davon ausstrahlen. JP und Lucas, haben eine Kostprobe von JP's coolen Tanzeinsätzen gezeigt.

Es ist schön hier zu sein, fühlt sich aber noch komisch an. Bei einem Spaziergang in der Nähe von Kaoris Elternhaus konnten wir die ersten Eindrücke verarbeiten, unsere müden Knochen bewegen und dabei schon ein paar Nachbaren "Hallo" sagen.

 

Nun freuen wir uns aufs Bett und den morgigen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!