Noch einen Schlüssel

Am Anfang des Jahres, war mein Schlüsselbund noch voll.

Ende Januar, gab ich den Schlüssel für unser Jugendgruppenlokal ab.

Kurz darauf musste der Schlüssel für meinen Aktenschrank im Büro gehen.

Im März kam der Schlüssel für den Bücherladen dran.

Mit der Aussendung der Chrischona-Gemeinde bzw. zwei Wochen später war der Kapellenschlüssel dran.

Am Samstag vor Ostern gaben wir unsere Wohnung ab und somit auch den Haus- und Briefkastenschlüssel.

Nun habe ich noch einen Schlüssel von meinem Elternhaus.

 

Mal schauen ob ich den auch noch abgebe. Am 7. April fliegen wir nach Japan und freuen uns auf diesen konkreten Schritt auf unserem Weg in die Mission in Japan.

In den letzten Wochen und Tagen mussten wir uns nicht nur von Schlüssel verabschieden, sondern auch von Verwandten und Freunden. Doch wir sind froh, dass es nicht ein Abschied für immer ist, sondern dass wir uns wiedersehen werden, dass für uns gebetet wird und dass wir in Kontakt bleiben, übers Internet sind wir ja gar nicht so weit weg.

 

Am 7. April werden wir uns zwar von der Schweiz verabschieden aber am 8. April werden wir in Japan willkommen geheissen. Dort werden wir neue Bekanntschaften und Freundschaften schliessen, sowie die Beziehung zu Kaoris Familie und Freunde auffrischen. Wir sind gespannt auf unsere OMF-Missionsfamilie und allerlei Begegnungen in die Gott uns leiten wird.

 

Gott ist mit euch in der Schweiz, Gott ist mit uns in Japan und er ist mit den Freunden, die wir treffen. Und...Ich bin sicher, dass es in Japan auch wieder neue Schlüssel für uns gibt!

 

"UF WIEDERLUEGE!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!